Die vierte Generation übernimmt

Naturmedizin

Generationswechsel bei Dr. Reckeweg & Co. GmbH

Die vierte Generation übernimmt das Ruder: Natalie Reckeweg und ihr Mann David Reckeweg- Lecompte sind bereits seit 2013 im Familienunternehmen in Bensheim an Bord.

 

Zum Jahreswechsel übernahmen sie nun die alleinige Geschäftsleitung und die bisherigen Geschäftsführer Michael und Marita Reckeweg verabschiedeten sich in den Ruhestand. „Wir freuen uns sehr, die Familientradition weiter fortzuführen“, betont Natalie Reckeweg. „Neben unserem Kerngeschäft, der Homöopathie, ist die erfolgreiche Diversifizierung mit Medizinalcannabis ein großer Meilenstein für uns, weitere Projekte sind in Planung“, ergänzt David Reckeweg-Lecompte. Dr. Reckeweg & Co. GmbH feiert in diesem Jahr 75-jähriges Jubiläum.

Quelle:

Dr. Reckeweg & Co. GmbH

 
 

Verantwortlich für diesen Inhalt:

Dr. Reckeweg & Co. GmbH

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x