Morbus Parkinson

Neuro-Depesche

Zielgruppenorientierte Kampagne überzeugt

Die Kampagne für das dual wirkende Parkinson-Medikament Safinamid (Xadago®; Zambon, Berlin) wurde mit dem Health Media Award 2016 für hervorragende Leistungen in der Gesundheitskommunikation ausgezeichnet. Sie konnte die Jury  mit einer durchdachten Kommunikationsstrategie für das sensible Thema Parkinson überzeugen.

Für diesen „Health:Angel“, der am 16. September 2016 im GOP-Varieté Theater in Bonn überreicht wurde, waren 345 Projekte eingereicht worden. Rund 400 Teilnehmer aus der Gesundheitswirtschaft und Kommunikationsbranche wohnten der Verleihung bei.

Lesen Sie den ganzen Artikel

Fachgruppen-Login


Zugangsdaten vergessen?

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x