Neuro-Depesche

Ethypharm bringt standardisiertes THC-Extrakt 5 % auf den deutschen Markt

Schönefeld, 15. Mai 2023 - Mit dem Cannabisextrakt Ethypharm THC 50 erweitert Ethypharm Deutschland ab sofort sein Angebot an medizinischem Cannabis. Der hell-bernsteinfarbene, standardisierte fünfprozentige Extrakt steht in dunklen Glasfläschchen mit weißer Kappe und Sicherheitsring in einer Größe von zehn Millilitern zur Verfügung. Hergestellt wurde es als CO2-Extraktion nach internationalen Compliance-Standards aus umweltfreundlich produziertem medizinischem Cannabis in GMP- zertifizierten Produktionsstätten.

 

„Medizinisches Cannabis hat sich in kürzester Zeit zu einem bedeutenden Medikament in unserem Portfolio entwickelt. Immer mehr ÄrztInnen entdecken in Zusammenarbeit mit den PatientInnen die Vorzüge von medizinischem Cannabis. Darum freuen wir uns nun, ihnen weitere auf Basis von medizinischem Cannabis hergestellte Medikamente zur Verfügung zu stellen“, sagt Roland Krock, Geschäftsführer von Ethypharm Deutschland. 

Lesen Sie den ganzen Artikel

Fachgruppen-Login


Zugangsdaten vergessen?

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x