Banner DGKJP Kongress 2022

Editorial Ad

Neuro-Depesche

DGKJP Kongress 2022 | Vielen Dank,

dass Sie dabei waren...

Wir blicken zurück auf vier ereignisreiche Kongresstage und danken allen Referent:innen, Vorsitzenden, Teilnehmer:innen und Ausstellern für die Teilnahme und Mitgestaltung dieses Kongresses. Es war großartig, wieder einen Präsenzkongress erleben zu können.

Der wissenschaftliche Austausch und das kollegiale Miteinander sind während der Kongresstage und den Abendveranstaltungen nicht zu kurz gekommen. In der Johanniskirche wurde im Rahmen der Konzertveranstaltung eine eigens für den Kongress geschriebene Komposition vom Jugendsinfonieorchester Magdeburg uraufgeführt und zum traditionellen Gesellschaftsabend und der dazugehörigen Kongressparty wurde wieder mit DJ Marcel (Prof. Dr. Marcel Romanos) und DJ Paul (Prof. Dr. Paul Plener) gefeiert.

Lesen Sie den ganzen Artikel

Fachgruppen-Login


Zugangsdaten vergessen?

Urheberrecht: DGKJP Kongress 2022

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x