Monotherapie bei Epilepsie

Neuro-Depesche

Neuer CME-Webcast mit 4 Punkten zertifiziert

Prof. Dr. Bettina Schmitz, Chefärztin der Klinik für Neurologie, Stroke Unit und Zentrum für Epilepsie am Vivantes Humboldt-Klinikum, Berlin, erläutert in dem neuen CME-Webcast „Monotherapie bei Epilepsie“ die verschiedenen Faktoren, die bei der Medikationsauswahl eine Rolle spielen. Dazu zählen Komorbiditäten, Anfallsart, Lebensalter und psychiatrischer Status. Für die Medikation gilt: Das Nebenwirkungs- und Interaktionspotential sind die wesentlichen Orientierungspunkte.

Unter www.schattauer-cme.de/epilepsie-monotherapie können Sie an diesem neuen CME-Modul teilnehmen und 4 wertvolle CME-Punkte sammeln. Registrieren Sie sich mit Ihren Benutzerdaten. Das eCME erscheint mit freundlicher Unterstützung der UCB Pharma GmbH und steht für Sie bis zum 29.06.2018 zur Verfügung.

Dieser Artikel ist nur für Angehörige medizinischer Fachkreise zugänglich. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos - es dauert nur eine Minute.

Anmelden

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x